Autor Nachricht

<  Hallo, hier bin ich!  ~  Vorstellungsrunde

BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 02:48
BenutzeravatarRegistriert: Do 24. Dez 2009, 02:37Beiträge: 5Wohnort: Lengede
So, dann stell ich mich auch mal vor... :)

Ich heiße Sarah, heute genau 14 1/2 Jahre alt und komme aus Lengede. Momentan gehe ich in die 9. Klasse im Gymnasium. Ich habe blaue Augen und bin blond, und ja, manchmal ein bisschen blöd. Einige Leute sagen einfach "positiv bescheuert" über mich. ;)

Musik ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens, ohne sie würde ich überhaupt nicht auskommen. Dementsprechend mache ich jetzt schon seit ca. 5 Jahren selber Musik. Hören tue ich eher das ganze Rock-Zeugs wie Bullet for my valentine, Slayer, Linkin Park, Green Day oder Billy Talent. Dann gibts aber auch noch ne andere Seite von mir, die halt die Musik von z.B. Clueso, Luxuslärm, Thomas Godoj + Band oder halt IchKannFliegen verehrt.

Ich glaube, jetzt habe ich alles geschrieben, was ich schreiben wollte. ;)
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach, ich beiße wirklich nicht oft... :D

Davor gab's noch viele andere geile Konzerte... :)
Offline Profil E-Mail senden
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 21:01
StreetteamerStreetteamerRegistriert: Do 11. Mär 2010, 20:50Beiträge: 1
Hallöchen hier bin ich nun!
Endlich hab ich es geschafft, mich hier anzumelden was für ein Chaos;)

Also Ich bin Samira, 16 Jahre alt und komme direkt aus Hannover:) Ich hoffe darauf, in 2 Jahren mein Abitur zu machen:) Danach werd ich erst mal ins Ausland gehen, denk ich mal und dann naja...so richtige Ziele habe ich jetzt noch nicht wirklich. Ich hoffe dass sich das noch ändert;)!

In meiner Freizeit hör ich unheimlihc gerne Musik, so hauptsächlich Rock, Akustik und Indie Sachen. Natürlich auch IchKannFliegen;) Aber ich geh auch gerne ins Kino oder treff mich einfach nur mit meinen Freunde. Konzerte sind auch immer ganz vorn bei der Freizeitgesaltung dabei:)

Nun ja also, mehr bleibt mir im Moment eigentlich nicht wirklich zu erzählen, aber ich denke, das reicht auch erst mal:)

Allerliebste Grüße von mir:)

Samira.

BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:15
StreetteamerStreetteamerRegistriert: Sa 17. Apr 2010, 20:03Beiträge: 1Wohnort: Meuselwitz
Hallöchen an alle!

Zunächst einmal möchte ich erzählen, wie wir auf ikf gestoßen sind:
Nachdem ich meinen Freund mit auf das New Moon Fan Event geschleift habe, und wir ziemlich früh da waren - so dass alles noch übersichtlich von statten ging - fiel unser Blick auf einen kleinen unscheinbaren Tisch. Eigentlich eher aus Mitleid, steuerte ich auf diesen Tisch zu, um zu sehen, was sonst anscheinend niemand sehen wollte... Dort wollte ich mir dann unbedingt so einen stylischen Button kaufen. Während sich mein Freund mit einem Bandmitglied unterhielt, versuchte ich meine Entscheidung zu treffen - das dauerte eine Ewigkeit, weil ich ALLE so unglaublich toll fand! Als ich dann meine Wahl getroffen hatte, hat sich mein Freund auch noch dazu entschieden, sich auch die CD zu kaufen - was eine sehr gute Idee war =)
Etwa 2-3 Stunden später konnten sie auch musikalisch von sich reden lassen - leider nur viel zu kurz... =( , denn wir fanden sie RICHTIG gut!!! Mein Freund, der ja nur mit kam um mir einen gefallen zu tun, war zumindest froh darüber, dass für gute Musik gesorgt wurde =)
Deshalb haben ich dann auch beschlossen, mir eines eurer T-Shirts zu kaufen - nagut, ich habe es ja nicht bezahlt ---> danke Schatz =)
Und zu guter letzt haben wir dann auch noch Autogramme auf unsere CD bekommen - auch wenn der Stift nicht so wollte wie er sollte =)
Aber alles in allem war es ein toller Tag - und daran hat ikf nicht nur einen kleinen Beitrag geleistet!

Zu uns kann man eigentlich nicht viel sagen...
Oli ist 21, angehender Betriebswirt und hält es schon seit über einem Jahr mit mir aus - eine beachtliche Leistung =)
Ich, Susann, bin 18, stehe kurz vor meiner Prüfung zum Fachabi und würde mir einen Wolf in den Bauch freuen, wenn ich eine Ausbildung zur Logopädin beginnen könnte...
Weiteres fällt mir eigentlich gerade nicht ein, aber vielleicht ja später =)

Ich wünsche mir, dass ihr alle euern Spaß hier haben werdet/habt und ikf den verdienten Ruhm ernten wird, weil die Songs einfach nur klasse sind - und natürlich auch die Persönlichkeiten der Jungs - ich will ja niemanden kränken =)

Ich freue mich schon, euch irgendwann einmal wieder zu sehen =)

Viele liebe Grüße, Susann (und Oli xD)

BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 09:17
StreetteamerStreetteamerRegistriert: Mi 5. Mai 2010, 09:06Beiträge: 1
Hey Leute

ich bin Jasmin und ich sollte mich auf wunsch von meiner guten freundin hanna hier mal vorstellen, weil sie meint, dass man das so macht. also ikf kenne ich demnach von hanna und jenny

:lol:

♥Hannii♥ und ich müssen jetzt auch wieder los, freistunde ist gleich zu ende

bis dann

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 3
34 Beiträge Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach: